Comprix Immobilien Kontor

Immobilienvermarktung

Wiesbaden -  RheinMain - Berlin 

Immobilien wiesbaden


Eigentumswohnung in Wiesbaden-Westend


Objektbeschreibung

 

    Die 2-Zimmer Altbauwohnung aus der Gründerzeit, befindet sich im 4.OG des 1899 erbauten und Denkmal geschützten Gebäudes. Ein ganz besonderes Highlight sind die beiden Balkone einer mit Ost- und einer mit Westausrichtung. Man kann morgens im Sonnenaufgang wunderbar aus der Küche heraus frühstücken und abends im Sonnenuntergang einen guten Wein genießen mit Blick zum Taunus. 
Das Gebäude wurde 2009 modernisiert. Das Gebäude ist in der Gründerzeit entstanden und steht unter Denkmalschutz. Die Fassade, das Treppenhaus und die Wohnräume mit den höheren Decken versprühen heute noch den Charm der Gründerzeit um 1900.
Die Wohnung ist seit der letzten Sanierung fast ausschließlich an den gleichen Mieter vermietet und sehr gut gepflegt worden. Dies unterstreicht den Wohlfühlfaktor. Die Wohnung ist mit hochwertigem Laminat ausgelegt und die Wände sind tapeziert. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer sind Richtung Westen und die Küche und das Bad Richtung Osten ausgerichtet.
Die Wohnung ist zwar im Dachgeschoss wird aber links, rechts und obendrüber von 2 Maisonett-Wohnungen vollständig umschlossen. Dies hilft beim Heizen und im Sommer bei der Hitze. Das Tageslichtbad ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet und lässt somit keinen Wunsch offen. 




Sehr begehrt!!! Bungalow wiesbaden Nordenstadt



Vermarktung in Kooperation mit Homeday